Ivo Sasek lebt was er predigt!

Warum Schweiz??

Warum denn deshalb in die Schweiz fahren? Organismus lehren doch auch die Prediger

hierzulande… 

Ich kann mit reinstem Gewissen sagen: Ivo Sasek lebt das was er predigt!

Er, seine Familie und sein Team in Walzenhausen sind wahrhafte Vorbilder. Und das nicht nur

in der Öffentlichkeit oder im Dienst, sondern in ihrem ganzen Lebenswandel. Sie gehen "dem

göttlichen Leben und Frieden" nach und demonstrieren am eigenen Leib, dass beständiges

Leben unter der Herrschaft Gottes und Sündenüberwindung keine Utopie sind und das in

absoluter Zufriedenheit - das steckt an! 

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen: Prüfe selber, indem du ihn und seinen Dienst hautnah

kennen lernst! 

Deswegen muss (und soll!) niemand seine Gemeinde verlassen! 

Herzlichst, Inge